Sie möchten diese Information von Hessen Aviation mit anderen teilen?

Sie möchten diese Information über einen Social Network- oder einen Bookmark-Dienst teilen:

Facebook Twitter AddThis
×

Besuchen Sie Holm:



Förderpartner des HOLM


×
Herborn, den 31.08.2015

Zodiac Aerospace feiert Auslieferung der 50.000sten Flugzeugküche

Hessen Aviation-Partner Zodiac Premium Galleys – Sell GmbH liefert 50.000ste Flugzeugküche an Etihad Airways A380

Seit 1955 produziert Zodiac Premium Galleys (Sell GmbH), ein in Deutschland ansässiges Unternehmen der Zodiac Aerospace Gruppe und Partnerunternehmen von Hessen Aviation, hoch qualitative Flugzeugküchen für Langstreckenflugzeuge und ist Marktführer in diesem Segment.
Am 31. August 2015 konnte das Unternehmen einen weiteren Meilenstein in seiner erfolgreichen Unternehmensgeschichte feiern – die Auslieferung der 50.000sten Flugzeugküche an Etihad Airways. Diese Flugzeugküche wurde für eine A380 hergestellt und ist eines von vielen Elementen, die das Unternehmen für die A380 Flotte von Etihad liefert.
"Wir sind sehr stolz darauf, Teil eines solch visionären Konzeptes zu sein, wie es für diese A380 Kabine realisiert wurde", erklärt Olivier Zarrouati, CEO von Zodiac Aerospace. Das Programm startete in 2011 und das erste Flugzeug wurde im Dezember 2014 geliefert.